Live-Video-Besichtigungen auf Servus TV

04.05.2021
News

Immobilienbranche. Innerhalb weniger Tage haben wir es geschafft, unseren Kunden einen einzigartigen Service anzubieten, durch den sie auch in der Corona-Krise trotz geltender Ausgangsbeschränkungen Wohnungsbesichtigungen durchführen können.

Dieses innovative Konzept ist auch den Verantwortlichen von Servus TV aufgefallen, die daraufhin mit unserer Mitarbeiterin Eva Gugerell einen Beitrag über unseren Live-Video-Besichtigungsservice gedreht haben. Zu sehen war dieser am 9. April 2020 in der Sendung “Servus am Abend”.

Wir sind stolz, mit unserem Team so rasch auf die neue Situation reagiert zu haben und eine großartige Lösung auf die Beine gestellt zu haben und haben uns über das Interesse von Servus TV natürlich sehr gefreut.

Hier können Sie sich den interessanten Beitrag noch einmal ansehen:

Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren (Öffnet in einem neuen Tab oder Fenster)

Video laden

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

Ähnliche Beiträge

  • Sascha Haimovici, BA, Geschäftsführender Gesellschafter IMMOcontract, ist der Initiator des HERMES „Immobilien-Preis“ der 2023 zum ersten Mal vergeben wird.

  • IMMOcontract: Sascha Haimovici ist Krisenmanager des Jahres 2022

  • Leistbar Wohnen in Niederösterreich: Wo Wohnraum trotz neuer Kreditvergaberichtlinien noch relativ günstig zu haben ist