Sascha Haimovici präsentierte am Bundesimmobilientag

25.06.2021
Allgemein

Unser Geschäftsführer, Sascha Haimovici, hat im Rahmen des Bundestags von 22.-24. Juni einen Vortrag zu Hochhäusern und im speziellen zu den SORAVIA Projekten Danubeflats und TrIIIple gehalten und an einer Podiumsdiskussion zur Zukunft des Immobilienmarkts teilgenommen.

Als Plattform für den Transfer von Wissen und als Gelegenheit für den Austausch von Erfahrung treffen einander gewerbliche Immobilientreuhänder und Immobilienexperten einmal im Jahr zum Bundestag der Immobilienwirtschaft. Diese Konferenz findet jährlich in einem anderen Bundesland statt. In diesem Jahr war St. Pölten als Hauptstadt von Niederösterreich der Gastgeber dieser Tagung.

Der Bundestag 2021 stand unter dem Motto „Woher wir kommen. Wohin wir gehen“. Dabei wurde die Entwicklung unserer Lebenswelten beleuchtet und insbesondere auf die Themenbereiche Digitalisierung und Innovation, auf leistbares Wohnen, auf die Veränderung der Lebensgewohnheiten und auf zukunftsweisende Immobilienprojekte eingegangen.

Hier finden Sie die Berichterstattung vom Immoflash https://www.youtube.com/watch?v=ntUgpgIbXDc&t=62s und Immo7 News https://www.youtube.com/watch?v=Q-haKHvFf7U&t=102s

Ähnliche Beiträge

  • Verkaufsstart von DANUBEFLATS

  • Lea Koncsek gewinnt Stipendium für Immobilienwirtschaft

  • Die häufigsten Irrtümer beim Mieten von Wohnungen